Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Produktmanagement.
Erfolgreiches Marketing
Public cible
Objectifs généraux
Erlernen der Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing unter Betrachtung der digitalen Sichtbarkeit.
Kenner der wichtigen Marketing-Kanäle.
Erarbeitung eines Marketing Aktionsplanes, der direkt und praxisorientiert in die Tat umgesetzt werden kann.
Programme général
Marketing Grundlagen
Einfluss einer crossmedialen Betrachtungsweise des Marketings
Mögliche Werkzeuge ergebnisorientiert einsetzen (Digitalisierung)
Erfolg nachhaltig planen :
Brainstorming und kreativer Austausch potentieller Marketingideen und deren Umsetzung
Méthode de travail
Theoretische Vorträge
Praktische Übungen
En pratique
Dates | Lieu | Formateurs | Langue | Max. participant | Place(s) restante(s) | Frais d'inscription (hors taxe 3%) |
---|---|---|---|---|---|---|
09-04-2025 | CSL - Luxembourg | Deutsch | 6 | 5 |
Membres / Salariés FHL : 190 € Autres : € |
|
15-10-2025 | CSL - Luxembourg | Deutsch | 6 | 6 |
Membres / Salariés FHL : 190 € Autres : € |
Durée :
1 jour
Horaire :
9h-17h