Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Produktmanagement.
Erfolgreiches Marketing
Zielpublikum
Ziele
Erlernen der Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing unter Betrachtung der digitalen Sichtbarkeit.
Kenner der wichtigen Marketing-Kanäle.
Erarbeitung eines Marketing Aktionsplanes, der direkt und praxisorientiert in die Tat umgesetzt werden kann.
Programm
Marketing Grundlagen
Einfluss einer crossmedialen Betrachtungsweise des Marketings
Mögliche Werkzeuge ergebnisorientiert einsetzen (Digitalisierung)
Erfolg nachhaltig planen:
Brainstorming und kreativer Austausch potentieller Marketingideen und deren Umsetzung
Arbeitsmethode
Theoretische Vorträge
Praktische Übungen
In der Praxis
Datum | Ort | Ausbilder | Sprache | max. Teilnehmer | Freie Plätze | Anmeldegebühren (ohne 3% TVA) |
---|---|---|---|---|---|---|
09-04-2025 | CSL - Luxembourg | Deutsch | 6 | 5 |
Mitglieder/Arbeitnehmer der FHL: 190 € Andere: € |
|
15-10-2025 | CSL - Luxembourg | Deutsch | 6 | 6 |
Mitglieder/Arbeitnehmer der FHL: 190 € Andere: € |
Dauer:
1 jour
Uhrzeiten:
9h-17h